Triumph Motorräder Werden Hergestellt

Wo Triumph-Motorräder Hergestellt Werden. Du Kannst Einer Der Besten Sein!

Triumph ist ein Motorradhersteller, der seine Motorräder in drei verschiedenen Ländern oder Fabriken herstellt. Basierend auf dem Motorradmodell werden Fabriken ausgewählt, die Motorräder herstellen oder montieren.

Thailand führt die Liste mit fast 85 % der gesamten Produktionskapazität unter den drei Produktionsländern an. An zweiter Stelle steht Brasilien mit 8,5 % Triumph-Motorrädern. Der Rest wird in den Fabriken von Hinckley hergestellt.

Obwohl wir alle Produktionsstätten oder Unternehmen erwähnt haben, gibt es einen Haken! Triumph-Motorräder haben ihre Produktion in den Hinckley-Werken eingestellt und sind in andere Gebiete umgezogen. Warum also hat Triumph Motorcycles das gemacht? Finden wir es heraus, indem wir die kurze Geschichte kennen, wo Triumph-Motorräder hergestellt werden!

Die Geschichte Von Triumph Motorcycle Ltd

Es ist zwingend erforderlich, zuerst die Geschichte zu kennen, bevor Sie wissen wollen, wo Triumph-Motorräder gebaut werden. Der britische Motorradhersteller hat erhebliche Anstrengungen unternommen, um diese Motorradmarke zu etablieren. Obwohl sie ganz unten begannen, erreichten sie bald die Höhe, die sie sich immer gewünscht hatten.

Eine interessante Tatsache über Triumph-Motorräder ist, dass sie noch vor ein paar Jahrzehnten ein kleiner und unbekannter Name in der Automobilbranche waren. Die neue Generation von Triumph ist ein großartiges Beispiel für die Wiedergeburt einer Marke im Automobil- oder Motorradgeschäft.

1887 gründete Siegfried Bettmann Triumph, Coventry, England, als Fahrradhersteller. Als die Popularität des motorisierten Transports jedoch zunahm, änderte Triumph seinen Fokus und schuf 1902 das erste motorisierte Fahrrad, das Triumph 1.

Triumph Motorcycles ltd, die Motorradmarke, ist im Besitz von Bloor Holdings Limited, einem privaten Unternehmen. 1983 kaufte der erfolgreiche britische Geschäftsmann John Bloor die Marke Triumph und gründete Triumph Motorcycles Limited. Der Rest ist Geschichte.

1993 begann Triumph mit der Herstellung seiner Motorräder in Hinckley. Letztendlich befand sich der Hauptsitz von Triumph in Hinckley. John Bloor besitzt eines der größten Wohnungsbauunternehmen im Vereinigten Königreich.

Der Geschichte zufolge erwarb er das Gelände in einer Auktion, auf der ursprünglich das alte Triumph-Werk in Meriden gegründet wurde. Und als Ergebnis wurde Triumph Motorcycle Ltd. gegründet.

Das Unternehmen ist eine angesehene britische Marke, die weltweit tätig ist und im Wettbewerb steht. Hinkley ist das Hauptbetriebszentrum. Drei weitere Produktionsstätten befinden sich in Chonburi und Thailand.

Produktionsmethoden

Triumph Motorcycles begann zunächst mit der Herstellung verschiedener Motorradteile wie Chassis, Rahmen und Öl- oder Kraftstofftanks. Sie verwendeten sogar Spritzgussverfahren, um Kunststoffteile und andere Rahmen herzustellen.

Die Montagelinie ist ebenfalls verfügbar. Anschließend schickt Triumph die Modelle zur Endmontage und Qualitätskontrolle in andere Länder.

Der dritte und letzte Teil des Produktionsprozesses ist die Herstellung verschiedener Motorteile wie Nockenwellen, Zylinder und Gehäuse.

Einfach gesagt, Triumph Motorräder schließen ihre Produktion in 3 Schritten ab:

  1. Herstellung von Fahrgestellen, Rahmen, Kraftstofftanks usw.
  2. Montieren Sie die Teile, indem Sie sie nach Übersee schicken und auf Qualität prüfen.
  3. Fertigung der Motorteile wie Zylinder und Nockenwelle.

Um die Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten, beschäftigt Triumph 12 Briten, um seine Produktionsstätten in Übersee zu leiten. Die Belegschaft umfasst mittlerweile mehr als 1.500 Mitarbeiter, die aktiv in die Belegschaft eingebunden sind. Die meisten von ihnen kehren zum Training nach Hinkley zurück.

Triumph Motorradfabriken

Nachdem Sie die kurze Geschichte und den Produktionsprozess von Triumph Motorcycles kennengelernt haben, müssen Sie sich jetzt fragen, wo Triumph-Motorräder hergestellt werden!

Triumph fertigt nicht alle Fahrräder an einem Standort. Es verfügt über sechs hervorragende Produktionsstätten. Der Hinckley, England, einer ist der zweite. Darüber hinaus befinden sich drei bzw. eine Triumph-Fertigungsindustrie in Thailand bzw. Brasilien.

Obwohl es verschiedene Produktionsstätten in verschiedenen Teilen der Welt gibt, gibt es eine Ähnlichkeit zwischen allen Triumph-Motorrädern.

Egal für welches Motorradmodell Sie sich entscheiden, Design und Prototyping finden in Hinkley (England) statt. Danach werden sie zur weiteren Produktion und Montage an verschiedene Fabriken geschickt.

Warum Wurde Die Triumph-Produktion Von England Nach Thailand Verlagert?

Triumph glaubt, dass sie auf globaler Ebene wettbewerbsfähig sein müssen, um ihre Entwicklung fortzusetzen. Insgesamt werden 9000 Triumphs-Motorräder verkauft, davon etwa 56000 im Ausland. Durch Verlagerungen ins Ausland kann Triumph leicht in den globalen Markt eindringen.

Nach einer Untersuchung des Motorradmarktes wurde festgestellt, dass der südostasiatische Markt der Bereich mit den größten Wachstumschancen ist. Wenn sie außerdem eine Produktionsstätte in Chonburi, Thailand, herstellen, werden die Vertriebskosten für Motorräder sinken. Sie können 60 % Einfuhrzoll vermeiden.

Chonburi ist auch deshalb eine gute Wahl, weil Thailand ein Freihandelsabkommen mit Indien, China und Vietnam hat. Dies bedeutet, dass sie gleichzeitig mehr Gewinn und niedrigere Vertriebskosten erzielen können, was zu einem strategischen Wachstum führte.

Triumph ging über die Grenzen hinaus und eröffnete 2002 sein erstes Werk in Thailand. Triumph verkauft derzeit 8.000 Motorräder pro Jahr, plant aber, diese Zahl innerhalb der nächsten drei Jahre auf 24.000 zu erhöhen. Sie haben das Potenzial zur Massenproduktion.

Bloors ursprüngliche Idee war es, die Komponenten der Triumph Motorcycles Company in Thailand zu produzieren (niedrige Kosten0) und sie dann in Hinckley in England zusammenzubauen.

Die Anzahl der Fabriken in Thailand wurde auf 2 erhöht, nachdem Bloor von den thailändischen Arbeitern und ihrer Arbeitsqualität beeindruckt war. Anschließend errichteten sie 2007 ein weiteres Werk in Thailand!

Thailand ist zum südostasiatischen Mekka der Motorradproduktion geworden. Seine Schlüsselposition und Steuervorteile haben es ihm ermöglicht, zum zwölftgrößten Fahrzeughersteller in der Region aufzusteigen.

Häufig Gestellte Fragen

Ist Triumph American Made?

Ans. Triumph, ein britischer Motorradhersteller, begann seine Reise im Jahr 1887. Ursprünglich stellten sie Fahrräder her. Triumph begann mit der Herstellung von Fahrrädern, als motorisierte Fahrzeuge auf den Markt kamen. 1902 stellte Triumph auf die Motorradproduktion um.

1990 eröffneten sie ihre Fabrik in Hinkley in England. Eine neue Ära begann. Obwohl Triumph Fabriken und Produktionsstätten in Thailand, Brasilien und anderen Ländern hat, sind sie ursprünglich ein britisches Unternehmen.

Wer stellt Triumph-Motorräder her?

Antwort : Die Hauptquelle von Triumph Motorcycle ist Bloor oder Bloor Holdings Limited. Dies ist die Muttergesellschaft von John Bloor.

Zunächst wurden alle Triumph-Motorräder in Hinkley hergestellt. Triumph hat seine Produktpalette im Laufe der Zeit erweitert. Derzeit werden die Triumph-Motorräder in Thailand, Brasilien und England hergestellt, wo Thailand 85 % der Gesamtproduktion produziert.

Wo sind die Triumph-Motorradfabriken?

Ans. Triumph Motorcycle verfügt über sechs Produktionsstätten auf der ganzen Welt. Zwei der sechs Produktionsstätten befinden sich in Hinkley in England, drei in Thailand und die sechste in Brasilien.

Im Jahr 2002 eröffnete Triumph erstmals sein Produktionshaus in Thailand und baute zwei weitere. Obwohl sie über 6 Fabriken verfügen, werden Design und Prototypen ihrer Motorräder in der Fabrik in Hinckley, England, hergestellt.