Pressebereich

Herzlich Willkommen im Pressebereich, es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und danke dir schon mal für dein Interesse am Power Blog. Ich habe bereits eine Reihe von Kooperationen erfolgreich abgewickelt, lege großen Wert auf beidseitige Zufriedenheit und kann mit Stolz behaupten immer Win-Win Geschäfte erzielt zu haben:

Hier eine Liste ausgewählter Partner:

  • Fetzis Wakeboardworld
  • M-Boards
  • Vertical
  • Ruffboards
  • Mornin´ Glory

Der Media-Kit mit allen Infos zu Themen, Daten und Kooperationen steht hier zum Download bereit: Pressemappe & Media-Kit

Anfragen, Wünsche und Anregungen bitte an: Matthias@powerblog.at

Der Blogger

Mein Name ist Matthias Nebel, ich bin 25 Jahre alt, stamme aus der belebten Universitätsstadt Leoben in der Steiermark und lebe derzeit in Wien, wo ich für eine große digitale Marketing-Agentur tätig bin. Die Idee zu diesem Blog entstand an einem kalten Dezemberabend bei einem Brainstorming mit Freunden. Im Februar des Folgejahres – also 2014 ging die Webseite bereits online. Mittlerweile hat sich der Power-Blog von einem kleinen Liebhaberprojekt zu meiner großen Leidenschaft und schließlich zu meinem eigenen Unternehmen entwickelt.

Power-Blog Themen

Die beiden Kategorien „Board & Sport“ sowie „Men`s Lifestyle“ bilden das Grundgerüst des Blogs. Dabei drehen sich die Themen zum größten Teil um jegliche Boardsportarten, sowie um allgemeinen Ausdauersport und klassische Männerthemen wie Nassrasierer, Bartmoden und Herren Modetrends.

Pressebereich – Zahlen, Daten & Fakten

Power-Blog - Media Kit - Pressebereich - Daten und Zahlen

Power-Blog – Media Kit – Pressebereich – Daten und Zahlen

Pressebereich – Kooperationsmöglichkeiten

Power-Blog - Media Kit - Pressebereich - Kooperationen

Power-Blog – Media Kit – Pressebereich – Kooperationen